Suche
  • Rhomy

Halloween-Accessoires in 10 Minuten

Fledermaus-Haargummi DIY
Halloween-Accessoire selbermachen

"Mama, ich will heute auch zum Halloween', so, die 4-jährige Tochter heute Morgen nach dem Aufstehen (wohlgemerkt am 31.10.). Ich: 😱🙈🤯. Bis jetzt konnten wir diesen Brauch elegant umschiffen, aber damit scheint nun Schluss zu sein...


Das Schöne ist ja, dass es manchmal nur ganz wenig braucht, um Kinderaugen zum Glänzen zu bringen 😍:


  • Haargummi

  • Kleines Stück Leder oder Bastelfilz

  • Kleines Halloweenmotiv als Vorlage 🦇👻🎃


Motiv aus Papier ausschneiden und auf Leder/Filz übertragen, ausschneiden und an Haargummi annähen. Ich hab wirklich gerade mal 10 Minuten dafür gebraucht.


Halloween-Accessoire zum Selbermachen in weniger als 10 Minuten
Anleitung für ein Fledermaus-Haargummi

Wenn ihr Filz nehmt, klappt das auch von Hand und ihr braucht dafür nicht mal eine Nähmaschine. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es mit Heissleim klappt. Hab' ich jetzt nicht ausprobiert. Vielleicht mögt ihr ja berichten ☺️.


Viel Spass!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen