Suche
  • Rhomy

Probenähen HoodMe Up Ladies und Mini

Partnerlook ist eigentlich nicht so mein Ding. Auch hab ich es früher gar nicht gern gehört, wenn man mir gesagt hat, dass ich meiner Mutter ähnlich sehe. Jetzt bin ich selber Mutter und was soll ich sagen, sehr vieles sehe ich plötzlich etwas anders...

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich durfte für Näh Bärchen das Schnittmuster HoodMe Up probenähen - und dies in der Ausführung für Ladies (Grösse 32-58) und Minis (Grösse 50-110). HoodMe Up Ladies & Mini sind Hoodie-Schnitte, die man sowohl als Hoodie als auch als Hoodiekleid nähen kann. Besonders schön sind die vielen Teilungsmöglichkeiten (ideal für Stoffresteverwertung) und unterschiedlichen Varianten für Kragen und/oder Taschen. Und für mich das Allerwichtigste: Es gibt eine Beamerdatei. Kein mühseliges Schnittmusterkleben oder Papierberge zum Verstauen. Ein Hoch auf die Digitalisierung!


Und da der Schnitt so variabel ist, fällt das mit dem Partnerlook auch gar nicht mal so auf, oder ;-)?














39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen