top of page
Suche
  • AutorenbildRhomy

Probenähen "Star Dress" von Sewerafashion

Noch mitten im Probenähen für das "Twisted Dress" folgte bereits der nächste Streich von der lieben Carina. Das "Star Dress" - ein echter Figurschmeichler und zudem super einfach zu nähen! Klar, dass ich dem Probenähaufruf nicht widerstehen konnte. Der Schnitt besticht durch seine raffinierte Raffung, welche insbesondere bei Streifenmustern ganz besonders toll zur Geltung kommt. Das von mir gewählte Blumenmuster finde ich im Nachhinein nicht ganz optimal, aber das gibt mir ja gerade einen guten Grund, schon ganz bald noch ein weiteres "Star Dress" zu nähen.


Das Kleid gibt es ab sofort im Shop von Sewerafashion zum Einführungspreis:



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page